Zurück zu den Vermietungsangeboten

In erster Reihe an der Hafenkante, etwa 500 m westlich des Stadtkerns befindet sich das Objekt in zentraler und verkehrsgünstiger Lage. Mit knapp 5 Minuten Fußweg zum U-/S-Bahnhof „Landungsbrücken“ und 6 Minuten Fahrzeit zum Hauptbahnhof ist das Objekt bestens an den ÖPNV angeschlossen. Zahlreiche gastronomische Angebote – vom Portugiesenviertel bis zur Hafencity – sind fußläufig erreichbar.

Das moderne Bürogebäude wurde im Jahre 1993 errichtet und befindet sich in einem gepflegten Zustand. Das Gebäude erstreckt sich über 8 Gechosse und besticht durch seine puristische Stahlfassade. Der repräsentative Eingangs-bereich führt in das sich über alle Etagen erstreckende Atrium mit verglaster Decke. Zwei Personenaufzüge erschließen das Bürogebäude, eine hauseigene Tiefgarage steht zur Verfügung.

NutzungsartBüro
VerfügbarkeitAb sofort
AdresseJohannisbollwerk 14-18 // Hamburg
Freie Flächen Exposé herunterladen
Energieausweis Energieausweis herunterladen